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OneClickSolutions Help Vorherige Seite Vorherige Seite
1. Einführung
2. Funktionen ClickScanner (ClickMenue)
3. Manuelle Stapelverarbeitung (ClickScanner)
3.1. Erstellen und Aufbereiten eines neuen Stapels
3.2. Auswahl eines bestehenden Stapels
3.3. Buttons
3.4. Menü- und Funktionsübersicht
3.4.1. Datei
3.4.2. Bearbeiten
3.4.3. Ansicht
3.4.4. Hilfe
3.5. Funktionstasten
4. Automatische Stapelverarbeitung (CREngine)
4.1. Auslesen von einem Stapelverzeichnis
4.2. Email-Benachrichtigung nach Beendigung der Stapel-Vorverarbeitung
4.3. Barcode-Erkennung und Umbenennung des Dateinamens
4.4. Auslesen von mehreren Stapelverzeichnissen
4.5. Dateikonsistenz in Stapelverzeichnissen
5. Konfiguration (OneClickSettings.ini)
5.1. Lizenzverwaltung
5.2. Basis-Einstellungen
5.2.1. Werkseinstellungen
5.2.2. Übersicht
5.2.3. Benutzerführung
Pfad zum Scan-Verzeichnis
Belegtrennung
Multipage-Tif erstellen
PDF-Belegdatei erstellen
Belegdateien exportieren
5.3. Gesamt-Konfiguration
5.3.1. Datenbank-Konfiguration
5.3.2. Stapelerstellung / Manuelle Stapelerstellung
5.3.3. Stapelerstellung / Automatische Stapelerstellung
5.3.4. Stapelerstellung / Erstellung von Belegdateien
5.3.5. Stapelerstellung / Qualitätsprüfungen
5.3.6. Stapelerstellung / Information aus Dateiname und -pfad extrahieren
5.3.7. Stapelerstellung / Erfolgsmeldung nach Stapelerstellung im Batch-Betrieb
5.3.8. Definition der Export-Belege
Einzelbeleg Export
Stapel Export
Einstellungen für den Text-Export
5.4. Multi-Queue-Modus-Einstellungen
6. Syntax regulärer Ausdrücke
7. Impressum

Konfiguration (OneClickSettings.ini)

Im Bereich „Konfiguration werden alle Einstellungen und Parametrierungen für die Software durchgeführt.

 

 

 

 

Dazu gehören:

-          Lizenzverwaltung

-          Layouterstellung (Erfassungsmasken)

-          Stapelerstellung (automatischund manuell)

 

Die Bearbeitung erfolgt menuegsteuert. Zur Übersicht wird in der ersten Menuezeile immer aufgeführt, an welcher Stelle im Menue Sie sich befinden.

 

Wenn der Cursor auf einen Button geführt wird, wird am unteren Menuerand unverzüglich aufgeblendet, welche Funktion der Button hat.

 

Es gibt folgende Menuepunkte:

 

-           Lizenzverwaltung: Durchführung der Lizenzierung sowie Angaben zur Lizenz

 

 

-           Grundeinstellung: benutzergeführter Durchlauf durch alle Pfade entsprechend der jeweils getätigten Einstellung (zum Einstieg und für Erstanwender empfohlen).

 

-          Konfiguration: Baumstruktur aller möglichen Einstellungen (für erfahrene Anwender).

 

-          Multi-Queue-Modus Einstellungen – Einstellungen für den Multiqueue Modus.

 

 

 

Die Menueführung erfolgt über die folgenden Buttons in der Kopfzeile:

 

Button

Erläuterung / Aktion

Statustext

Der Konfigurationsbereich wird verlassen. Alle durchgeführten und nicht abgespeicherten Einstellungen gehen verloren.

Alle durchgeführten Einstellungen werden in der Konfigurationsdatei gespeichert und stehen sofort zur Nutzung zur Verfügung.

(nur im Menue „Konfiguration“: Der Button führt zurück zum Hauotmenue.

Dieser Button erscheint nur beim Auslesen mehrer Scan-Verzeichnis (siehe Kapitel „Auslesen von mehreren Stapelverzeichnissen“).

Mit diesem Button wird abgefragt, welche Konfigurationsdatei bearbeitet werden soll.

Dieser Button erscheint nur beim Auslesen mehrer Scan-Verzeichnis (siehe Kapitel „Auslesen von mehreren Stapelverzeichnissen“).

Mit diesem Button wird abgefragt unter welchem Namen die Konfigurationsdatei gespeichert werden soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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